Leistungen.

Wir vereinen strategische Marketingberatung und operative Vertriebsleistungen. Unsere Klienten profitieren von unserer maßgeschneiderten Unterstützung mit messbarem Erfolg.

Die Kommunikation mit Entscheidern steht bei uns auf einem strategischen Fundament und wird ermöglicht durch eine gründliche Analyse von komparativen Wettbewerbsvorteilen und Marktpotenzialen.

Die Grundlage für eine Zusammenarbeit mit uns wird in einem intensiven Produkt- und Vertriebsworkshop gelegt, in welchem Zielbranchen, Marktpotenziale, Kundenbedürfnisse und das Verhalten der Wettbewerber analysiert werden.

Im Rahmen unserer Full-Service Leistungen stellen wir alle notwendigen Utilities zur Verfügung: Unternehmensadressen, eine individualisierte CRM-Datenbank, Reports, Kennzahlen, Produktflyer und auf Wunsch eine vertriebsorientierte Webpage.